Skip to main content

Einfach, lecker und gesund

Eigentlich weißt du schon was gesund ist… und du würdest auch gesund kochen, aber es isst dann keiner.

Oder die Zeit im Alltag gesund zu kochen ist zu knapp. Dann greifst du zu ungesunden Alternativen oder kochst immer das gleiche.

Gesund essen findest du ist gleichbedeutend mit “viel Aufwand” oder “schmeckt den Kindern nicht.”

Es fehlt dir oft einfach die Zeit für eine ausgewogene Ernährung.

Oft fehlen auch die Ideen, was du gesundes kochen könntest, das der ganzen Familie schmeckt.

Du bemühst dich, dich und deine Familie gesund zu ernähren.

Oft ist es aber schwierig, schon beim Einkaufen die richtigen Zutaten zu wählen. Welche sind nun wirklich gesund und nachhaltig? Du hast schlichtweg oft keine Zeit dich auch damit auseinanderzusetzen.

Und doch kaufst du ab und zu besonders gesunde Zutaten, wie Hirse zum Beispiel.

Um dann feststellen zu müssen, dass die Packung im Regal vor sich hin altert.

Oder du kochst sie, alle verziehen das Gesicht und du kannst sie schlussendlich alleine essen (das machst du dann nur, weil du weißt, dass sie gesund ist, so richtig schmecken tut sie dir auch nicht).

Hier erfährst du mehr

Hier gehts zur Warteliste